Suchen

Personalie Dirk Becker heuert bei Ubimax an

Seit dem 1. Oktober ist Dirk Becker der neue Vertriebsleiter bei Ubimax. Als Senior Vice President Sales verantwortet der ehemalige Honeywell-Sales-Director die Vertriebsaktivitäten von Ubimax rund um den Globus. Becker berichtet direkt an Chief Commercial Officer Jan Junker.

Firma zum Thema

Dirk Becker verantwortet jetzt die weltweiten Vertriebsaktivitäten von Ubimax.
Dirk Becker verantwortet jetzt die weltweiten Vertriebsaktivitäten von Ubimax.
(Bild: Ubimax)

Ab sofort leitet Dirk Becker von den Standorten Frankfurt und Bremen aus die weltweiten Vertriebsaktivitäten von Ubimax und den weiteren Aufbau der Vertriebsorganisation. Neben der weiteren schnellen Steigerung der direkten Vertriebsumsätze des Anbieters industrieller Wearable-Computing- und Augmented-Reality-Lösungen steht auch der Channel-Sales im Fokus der hochkarätigen Neubesetzung.

Branchenübergreifender internationaler Vertrieb

„Ich freue mich auf die neuen beruflichen Herausforderungen beim weltweit führenden Anbieter industrieller Wearable-Computing-Lösungen. Besonders spannend für mich ist der internationale Vertrieb der Ubimax-Frontline-Lösungen über alle Branchen hinweg“, kommentiert Becker seine neue Position.

„Dirk Becker verfügt über umfassende Branchenkenntnisse. In der anhaltenden internationalen Wachstumsphase von Ubimax ist seine einzigartige Erfahrung für uns besonders wertvoll. Ich freue mich außerordentlich auf die gemeinsame Zusammenarbeit“, erklärt Dr. Hendrik Witt, CEO von Ubimax, und ergänzt: „Es ist eine klare Auszeichnung für Ubimax und unser Lösungsportfolio, dass sich Dirk für einen Wechsel vom global führenden Anbieter einer bis Dato häufig eingesetzten Technologie zum weltweiten Marktführer zukunftsträchtiger und gesamtheitlicher Wearables-Lösungen entschieden hat.“

Weitere Beiträge zum Unternehmen:

Ubimax

(ID:44945079)