Stapler-Anbaugeräte

Mehrpalettengabel mit patentiertem Dauerschmiersystem

Seite: 2/2

Anbieter zum Thema

Mit der automatischen Klammerkrafteinstellung „Meyer Force Matic“ greife die Klammer das Transportgut stets mit dem richtigen Druck und verhindere das Teleskopieren oder Schäden an der Rolle.

Das Handling sei dabei einfach: Die Papierrollenklammer nimmt stehende oder liegende Rollen auf und gewährleistet ein beschädigungsfreies und sicheres Absetzen sogar auf schrägen Ebenen durch den freien Drehbereich. Der besondere Meyer-Drehantrieb sorge dabei für sanftes Anfahren und Abstoppen der Drehbewegung. Die Klammerarme mit schlanken und besonders abgerundeten Armen greifen nach Unternehmensangaben sicher und beschädigungsfrei — auch bei engster Rollenstapelung.

Lifecycle-Kosten sind für Kunden ein wichtiges Kaufkriterium

Laut Meyer beginnt Full-Service bei der Produktqualität, meine aber vor allem die Kundendienst-Leistungen des Unternehmens. Dr. Mathias Krömker, Leiter Service, beschreibt den Stellenwert des Services bei Meyer: „Wir haben verstanden, dass unsere Kunden nicht nur ein Anbaugerät kaufen wollen, sondern dieses auch zuverlässig und kostengünstig über viele Jahre betreiben müssen. Die alleinige Betrachtung des Kaufpreises ist für unsere Kunden nicht das einzige Kaufkriterium. Wir werden unsere Serviceleistungen in nächster Zeit noch weiter ausbauen.“

Hans H. Meyer auf der Logimat 2011: Halle 7, Stand 280

(ID:367431)