Verpackungsdienstleistung

Neues Packaging Service Center bietet Druck und Verpacken in einer Hand

Seite: 2/2

Anbieter zum Thema

Kurzfristig und flexibel verpacken lassen

Dank kurzer Einrichtzeiten und der Modularität der Pick-and-Place-Anlage können auch kurzfristige Aufträge flexibel eingeplant und produziert werden. Angepackt werden kann in verschiedenste Formen und Maße, so dass sich ein breites Einsatzspektrum ergibt: Das Portfolio reicht von Verpackungen mit den Maßen 100 mm × 60 mm × 15 mm bis zum Format 750 mm × 515 mm × 150 mm. Tiefziehteile können automatisch verarbeitet werden, das Verschließen und Verdeckeln übernimmt die Anlage ebenfalls automatisch.

Zum Schutz vor Fälschungen und für möglichst hohe Produktsicherheit bietet die Anlage auch die Möglichkeit, Originalitätsverschlüsse durch Verkleben inklusive der entsprechenden Perforierung zu fertigen. Selbstverständlich sind innerhalb der Anlage auch manuelle Arbeitsschritte möglich. Das anschließende Weiterverpacken in Displays, Wellpappekisten und Kartons sowie das Etikettieren bis zum versandfertigen Palettieren wurde dem speziellen Bedarf der Kunden angepasst.

Abpackprozess läuft sicher und zuverlässig ab

Maximale Sicherheit wird, wie es heißt, im Packaging Service Center groß geschrieben. Über einen gesicherten Zugang gelangen die Mitarbeiter ins PSC, Hygieneschutzkleidung und Handdesinfektion sind dabei Pflicht. In der Abpackanlage kontrollieren Waagen und Kameras automatisch jede einzelne Verpackung. Weichen Gewicht und/oder Aussehen von der Vorgabe ab, wird die Verpackung automatisch ausgeschleust. Der genaue Verpackungsprozess und die Lagerung erfolgen je nach Produkt klimatisiert.

(ID:314808)