Anbieter zum Thema
Dann benachrichtigt die Portal-Software die Lieferanten über die generierten Anforderungen per E-Mail und ermöglicht es ihnen, diese selbst im System zu bearbeiten. Sollte es nicht möglich sein, den Lieferant über seine E-Mail-Adresse zu erreichen, wird angeboten, die generierte Anforderung beim Kunden auszudrucken, um sie auf dem gewohnten Postweg zu versenden.
Rechtsverbindliche Abgabe der angeforderten Erklärungen
Lieferanten können dann die angeforderten Erklärungen direkt im Portal durch einen Log-In bearbeiten und rechtsverbindlich abgeben. Der Kunde kann währenddessen den Fortschritt beobachten und die fertigen Erklärungen ausdrucken oder wieder in seine Warenwirtschaft importieren. Dabei kann das System viele Vorgänge bei der Abwicklung übernehmen.
Die Anforderungen können automatisch angemahnt werden, wenn sie nach einer gewissen Zeit noch nicht bearbeitet wurden und viele Fehlangaben lassen sich leicht auf Gültigkeit oder sogar auf Wahrscheinlichkeit hin prüfen. Das Produkt GTC-LLE basiert auf einer in Java programmierten Client-Server-Architektur. Die Abrechnung erfolgt nach Mandant und Menge der im System gehaltenen Artikeldaten.
(ID:339089)