Anbieter zum Thema
Veranstalter zeigt sich zufrieden
„Wir sind mit der Premiere der Netlaws sehr zufrieden. Mit mehr als 150 Teilnehmern und Referenten überzeugte die kleine aber feine Konferenz ihr eng fokussiertes Publikum. Die Resonanz der Teilnehmer zeigt uns, dass wir mit den Themen genau richtig lagen. Wir messen der Veranstaltung in Zukunft großes Potential bei, insbesondere auch wegen der vielen positiven Stimmen noch während der Veranstaltung. Wir werden nun daran gehen, die zweite Netlaws mit dem gesammelten Wissen voranzutreiben und weiterhin eng an den Bedürfnissen unserer Teilnehmer auszurichten und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf die kommende Netlaws 2018“, so Richard Krowoza, Mitglied der Geschäftsleitung NürnbergMesse.
Ein ebenso positives Resümee zieht auch Prof. Hilgendorf: „Die Premiere der Netlaws ist gelungen. Das Besondere der Konferenz war auf der einen Seite die außerordentlich hohe Aktualität der Themen und auf der anderen Seite die starke Fallorientierung. Neueste Gesetzesvorschläge aus den Ministerien und Gremien wurden hier analysiert und juristisch bewertet. Wir freuen uns sehr, dass die Referenten und Teilnehmer mit dem Programm und der Veranstaltung sehr zufrieden waren. Das zeigt das Feedback, das wir noch während der Veranstaltung bekommen haben.“
„Die Bedeutung der Veranstaltung untermauern unter anderem Referenten wie Dr. Alexander Tettenborn, Referat Digital- und Informationstechnik, Bundesministerium für Wirtschaft und Energie sowie Prof. Dieter Birnbacher, Vorsitzender der Zentralen Ethikkommission bei der Bundesärztekammer. Insgesamt kann man festhalten, dass die hochkarätigen und erstklassigen Referenten und Teilnehmer der Erstveranstaltung Gewicht und Gesicht gegeben haben. Wir freuen uns auf die Netlaws 2018“, so Hilgendorf weiter.
(ID:44547854)