Suchen

Cognex

Perfektes Lesen von Pharmacodes ist eine Frage der Position

Seite: 3/3

Firmen zum Thema

So konnte vorab ermittelt werden, ob das Anforderungsprofil erfüllt wurde. Nachdem sichergestellt war, dass die Lösung prozesssicher arbeitet, wurde ein Pilotsystem über mehrere Wochen auf einer Verpackungslinie eingesetzt. Nach erfolgreicher Validierung wurden die weiteren Verpackungsstationen mit dem Vision-System In-Sight 5605 ausgestattet.

Komplettes Vision-System innerhalb von knapp zwei Monaten realisiert

Realisiert wurde das gesamte Vision-System im Bad Homburger Fresenius-Werk – vom Erstkontakt über den Testaufbau, die Pilotanlage bis zur kompletten Ausstattung aller Beladespuren innerhalb von knapp zwei Monaten. Aufgrund der hohen Verfügbarkeit und extrem zuverlässigen Erkennung des Pharmacodes wird die Lösung von AIT Goehner mit den Cognex-Vision-Systemen auch an weiteren Produktionsanlagen implementiert.

Bildergalerie

* Ralf Baumann ist freier Journalist in Karlsruhe.

(ID:42298579)