KEP-Dienstleister Zweiter Geschäftsführer verlässt GO innerhalb weniger Wochen

Redakteur: Volker Unruh

Mit Ralf Hans Dierks scheidet nur wenige Wochen nach Mitgeschäftsführer Dr. Christopher Stoller nun auch der Geschäftsführer der GO – General Overnight Service (Deutschland) GmbH aus dem Unternehmen aus. Dierks, heißt es, legt auf eigenen Wunsch sein Amt mit sofortiger Wirkung nieder. Dierks gehörte dem Unternehmen seit 2001 an und hat es als Geschäftsführer ab 2005 geleitet.

Anbieter zum Thema

Während der Geschäftsführung von Ralf Hans Dierks habe GO eine äußerst dynamische Wachstumsphase erlebt und sei heute mittelständischer Qualitätsführer auf dem KEP Sektor in Deutschland, lässt Michael Jäschke, Beiratsvorsitzender der GO Deutschland, verlauten.

Jäschke sieht nunmehr den richtigen Zeitpunkt für eine Konsolidierung des Erreichten. Gleichzeitig sollen Weichen für die weitere Expansion von GO als dem führenden mittelständischen Overnight-System in Deutschland gestellt werden.

Bis zur Bekanntgabe eines Nachfolgers haben die GO-Gesellschafter Michael Jäschke und Thomas Eichberger kommissarisch die Geschäftsführung von GO übernommen. Damit, heißt es, wären die Kontinuität und ein reibungsloser Übergang sichergestellt.

(ID:316624)