Nicht zu überhören

Bosch präsentiert IP-basierte Hornlautsprecher

< zurück

Seite: 2/2

Anbieter zum Thema

Neusten Technik im Bosch-Alarmsystem

Die Hornlautsprecher und das Verstärkermodul bieten eine Reihe von anwenderfreundlichen Funktionen für eine flexible und günstige Integration. Das schließe die Stromversorgung über ein IP-Netzwerk (PoE), die IP-Kommunikation (VoIP/SIP) und -Steuerung, die Fernkonfiguration über eine webbasierte Benutzeroberfläche sowie die Unterstützung der Bosch-„Alarm-Task-Script-Language“ (ATSL) für die direkte Kameraintegration mit ein.

Weitere Leistungsmerkmale sind ein interner Speicher zur Aufzeichnung von Durchsagen, die Integration von Drittanbietern über ein benutzerfreundliches „HTTPS-REST“-API-Interface, die Gpio-Steuerungsmöglichkeit zur Integration von Produkten von Drittanbietern, ein Audioeingang, der Sprachsignale anderer Geräte unterstützt, wie beispielsweise den Audioausgang einer Kamera. Dann gibt es noch einen Remote-Zustands-/Selbsttest. Die integrierte Signalverarbeitung bezeichnet Bosch außerdem als sehr leistungsstark. Mit Bosch-IP-Hornlautsprechern und Bosch-IP-Kameras bekomme der Anwender ein durchgängiges Sicherheitssystem, bei dem sämtliche Komponenten von einem Hersteller stammten und höchste AV-Performance versprächen.

(ID:49505827)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung