Suchen

Personalie Carsten Holtrup heuert bei Orbcomm an

Vertriebsexperte Carsten Holtrup soll als neuer Vice President Transportation Sales Europe die Präsenz der Telematiksparte von Orbcomm für Trucks und Trailer in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter ausbauen.

Firmen zum Thema

Vertriebsexperte Carsten Holtrup soll die Präsenz der Orbcomm-Telematiksparte für Trucks und Trailer in der DACH-Region weiter ausbauen.
Vertriebsexperte Carsten Holtrup soll die Präsenz der Orbcomm-Telematiksparte für Trucks und Trailer in der DACH-Region weiter ausbauen.
(Bild: Orbcomm)

Orbcomm, US-amerikanischer Innovator im Bereich des Industrial Internet of Things (IIoT), zählt führende OEM, Lösungsanbieter und Vertriebspartner aus den Bereichen Transport, Lieferkette, Lagerhaltung und Inventar, Schwerlastgeräte, Seefahrt, natürliche Ressourcen und Behörden zu seinem Kundenstamm. Mit der Berufung von Carsten Holtrup zum Vice President Transportation Sales Europe will das Unternehmen seine Marktposition in der DACH-Region weiter ausbauen.

Telematik-Präsenz im DACH-Raum stärken

Der diplomierte Betriebswirt Holtrup verfügt über mehr als 22 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung in den Bereichen Logistik, Telematik und IoT. Zuletzt verantwortete er für einen kalifornischen GPS-Anbieter neun Jahre lang den Vertrieb von Lkw-Telematiklösungen in Europa.

„Das durchweg positive Feedback der von mir bereits besuchten Kunden und die geballte Kompetenz des Teams machen mich sehr zuversichtlich, die Präsenz von Orbcomm im DACH-Markt erfolgreich zu forcieren. Ebenso freut mich das steigende Interesse von kleinen, mittleren wie großen Speditions- und Logistikunternehmen, mit denen wir auf der Transport Logistic erste Gespräche vereinbart haben. Denn ein durchgängiges und intelligentes Asset-Tracking ist keine Frage der Unternehmensgröße“, so Carsten Holtrup.

(ID:45936646)