Verband für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen Es tut sich etwas beim VLB

Von Dipl.-Betriebswirt (FH) Bernd Maienschein Lesedauer: 1 min |

Anbieter zum Thema

Turnusmäßig hat die Mitgliederversammlung des Verbandes für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen e. V. (VLB) jetzt in Leipzig ihren neuen Vorstand gewählt. Außerdem will der Verband die Zusammenarbeit auf europäischer Ebene intensivieren.

Der Vorstand des VLB wird größer (v.l.): Olaf Heptner (GF), Dr. Klaus Vatter, Thomas Linse, Eugen Talmann (Präsident FEM R+S), Christian Jünemann und Dirk Schulz.
Der Vorstand des VLB wird größer (v.l.): Olaf Heptner (GF), Dr. Klaus Vatter, Thomas Linse, Eugen Talmann (Präsident FEM R+S), Christian Jünemann und Dirk Schulz.
(Bild: VLB)

Vier Vorstandsmitglieder werden künftig den Verband für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen (Hagen) repräsentieren. Einstimmig im Amt bestätigt wurde der bisherige Vorstand, bestehend aus Thomas Linse (Vorsitzender), Stellvertreter Christian Jünemann und Dr. Klaus Vatter. Neu hinzugekommen ist Dirk Schulz von der Dexion GmbH, der die Vorstandsarbeit verstärken wird.

Um die Arbeiten auf europäischer Ebene mit der Produktgruppe FEM Racking and Shelving (FEM R+S) weiter zu intensivieren, hatte man den Präsidenten der FEM R+S, Eugen Talmann, zur diesjährigen Mitgliederversammlung nach Leipzig eingeladen. Hier konnte sich der VLB aus erster Hand über die aktuellen und zukünftigen Arbeiten des europäischen Verbandes informieren. Der Vorstand begrüßte Eugen Talmann herzlich und freut sich auch zukünftig auf eine intensivierte Zusammenarbeit, wie aus einer Pressemeldung des Verbands hervorgeht. (bm)

(ID:49732673)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung