Auto ID

Etiketten und Endlosmaterial auf Vorder- und Rückseite zeitgleich bedrucken

Seite: 2/2

Anbieter zum Thema

Dem Anwender stehen alle gängigen Schnittstellen zur Verfügung

Der Druckerprozessor mit seinem 64-MB-RAM-Arbeitsspeicher unterstützt eine schnelle Datenaufbereitung. Die Menüführung im Display ist in 27 verschiedenen Sprachen abrufbar. Die Bedienerführung erfolgt über ein selbsterklärendes Navigatorpad. Dem Anwender stehen alle gängigen Schnittstellen wie RS 232C, USB 2.0, High-Speed Slave und Ethernet 10/100 Base T zur Verfügung. Zwei weitere USB-Anschlüsse für Tastatur, Scanner, Waage oder externes Bedienfeld sowie ein Steckplatz für die W-LAN- oder Speicherkarten runden diesen Bereich ab.

Der FTP-Server bietet viele Möglichkeiten

Der eingebaute Web Server ermöglicht es, Einstellungen des Druckers per HTTP-Zugriff vorzunehmen, sowohl über ein Intra- als auch das Internet. Umfangreiche Informationen über die Geräteeinstellungen können somit per Browser abgefragt werden. Der FTP-Server ermöglicht zudem kostenlose Firmware-Updates oder die Ablage von Etiketten, Schriften und Grafiken im Druckerspeicher.

Der XD4M wird mit Windows-Treibern und der Etikettensoftware Cablabel ausgeliefert. Erstellte Formate können auch auf einer Compact Card II oder direkt im Drucker gespeichert werden. Diese Formate können mithilfe einer PC-Tastatur auch stand-alone, also ohne zusätzlichen PC, aufgerufen, geändert und gedruckt werden.

(ID:310893)