Flurförderzeuge

Firma Schadl wird Hyundai-Generalhändler für Süddeutschland

Seite: 2/2

Anbieter zum Thema

Nicht zuletzt sei es aber die Technik der Maschinen selbst, die Robert Schadl für ein gewichtiges Argument hält: „Die Gabelstapler sind hochwertig und gleichzeitig robust verarbeitet und profitieren zusätzlich noch von bewährten Lösungen auf höchstem Baumaschinen-Niveau — das ist sonst nicht unbedingt üblich.“

Komfort-Kabinen wie in einem modernen Lkw

Beispielsweise seien die Kabinen mit den Fahrerplätzen komplett vom Chassis entkoppelt auf Gummipuffern gelagert, um die Vibrationen für den Fahrer zu minimieren. Überhaupt herrsche in den Kabinen etwa der neuen Baureihe mit 11 bis 16 t Tragkraft für den Fahrer ein Komfort wie in einem modernen Lkw, so der Firmenchef. „Das haben viele andere Gabelstapler-Hersteller in dieser Form kaum zu bieten — Hyundai ist heute vom Produkt her problemlos mit den führenden Herstellern vergleichbar, und das zusammen mit einer schlanken und effizienten Vertriebs- und Serviceorganisation.“

„Bei der Vertragsunterzeichnung in Belgien haben wir den besten Eindruck von dem Unternehmen mitgenommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind von ihrem Erfolg überzeugt“, ergänzt Seniorchef Erwin Schadl. Besonders begrüßt er es, mit Herbert Amian in Deutschland einen kompetenten deutschsprachigen Ansprechpartner zu haben, der bei Bedarf auch schnell mal zur Stelle ist. „Das macht vieles einfacher“, so Schadl.

(ID:350868)