Suchen

Personalie Ingo Wiese leitet Business Unit Chemilog

Der Hamburger Logistikdienstleister Hoyer hat Ingo Wiese mit der Leitung seiner Business Unit Chemilog betraut. Wiese ist seit 23 Jahren im Unternehmen und war dort seit 2013 als Director Business Unit Techlog tätig. In dieser Zeit hat er die technischen Dienstleistungen sowie den Bereich Supply Chain Solutions stark ausgebaut, wie es heißt.

Firmen zum Thema

Mit Ingo Wiese hat Hoyer die Führung der Business Unit Chemilog aus den eigenen Reihen besetzt.
Mit Ingo Wiese hat Hoyer die Führung der Business Unit Chemilog aus den eigenen Reihen besetzt.
(Bild: Hoyer)

Der Bereich Supply Chain Solutions wird nun in die Business Unit Chemilog übertragen und somit auch zukünftig von Ingo Wiese verantwortet. Die vorher in der Business Unit Techlog angesiedelten technischen Dienstleistungen werden in Zukunft in der für das Management des gruppenweiten Containerpools zuständigen Business Unit Netlog zusammengefasst. Zu den technischen Services zählen europaweite Depot-, Reinigungs- und Werkstattdienstleistungen. Die Funktion des Director Business Unit Netlog hat weiterhin Heiko Rumfeld inne.

(ID:44286604)