Anbieter zum Thema
Das Gehäuse des RFID-Lesegeräts ist unempfindlich gegen extreme Temperaturen und Luftfeuchtigkeit und daher industrietauglich. Aufgrund seiner Bauweise, heißt es, garantiert das RFID-Gerät auch bei metallischen Einflüssen der näheren Umgebung ein optimales Leseergebnis.
RFID-Geräte senken Kapitalbindungskosten
In einem Unternehmen der Automobilzulieferindustrie, das bereits beide Produkte installiert hat, wurde eine enorme Zeitersparnis bei den Liefervorgängen festgestellt. Positiv ausgewirkt, teilt Brooks Automation mit, habe sich das System auf die Kapitalbindungskosten, die durch eine deutlich reduzierte Lagermenge stark gesunken seien.
Bei der Entwicklung beider RFID-Systeme standen die Vereinfachung der Arbeitsprozesse und die Transparenz der Bestände im Vordergrund. Deshalb setzt Brooks Automation auf ein einfaches Handling und die Beibehaltung der bestehenden Arbeitsabläufe. Beide RFID-Geräte lassen sich problemlos in den bestehenden Prozess integrieren und können ohne intensive Einarbeitung bedient werden, was zu einer schnellen Akzeptanz bei den Nutzern führt.
(ID:322937)