Kleinteilelagerung Propywell-Vorratsbehälter sind Alternative für die Aufbewahrung von Kleinteilen
Praktisch, platzsparend und preisgünstig — so präsentiert Brangs + Heinrich Antalis seine neuen Vorratsbehälter aus dem bewährten Hohlkammer-Material Propywell. Die Boxen dienen der Aufbewahrung von Kleinteilen wie beispielsweise Schrauben oder Kunststoffteile.
Anbieter zum Thema
Als Lagersystem für Regale und unterschiedliche Behälter aller Art kommen die neuen Propywell-Vorratsbehälter daher. Die Sichtlagerkästen werden flachliegend auf Palette angeliefert und können nach Herstellerangaben in kürzester Zeit mit nur wenigen Handgriffen zusammengebaut werden.
Propywell-Behälter sind wasserfest und chemikalienbeständig
Da die Behälter stapelbar sind, kann daraus ein kleines Lagersystem aufgebaut werden. Zudem sind die Behälter wasserfest und chemikalienbeständig. Gegenüber Spritzgussbehältern können die Propywell-Vorratsbehälter nach Unternehmensangaben durch platzsparende Lagerfläche und ihren attraktiven Preis überzeugen.
Die Behälter sind in vielen Standardabmessungen erhältlich, für die keine zusätzlichen Werkzeugkosten anfallen — rundum eine praktische Sache für Versand- und Einzelhandel, Werkstätten und Baumärkte, Maschinenbau und Logistik.
(ID:349217)