Personalie Raja-Gruppe macht Brian Hall zum Chef für Bürobedarf

Von Dipl.-Betriebswirt (FH) Bernd Maienschein 1 min Lesedauer

Anbieter zum Thema

Ab sofort ist der gebürtige Brite Brian Hall für die internationale Geschäftsentwicklung der Filialen der Raja-Gruppe verantwortlich, die sich auf den Multichannel-Vertrieb von Büroartikeln und Büroausstattung spezialisiert haben.

Brian Hall wurde von der Raja-Gruppe zum International Commercial Director für Bürobedarf ernannt.(Bild:  Raja-Gruppe)
Brian Hall wurde von der Raja-Gruppe zum International Commercial Director für Bürobedarf ernannt.
(Bild: Raja-Gruppe)

Raja gilt als europäischer Marktführer im Versandhandel von Verpackungen und wird auch zu den führenden Multichannel-Distributoren von Bürobedarf und Büroausstattung von Unternehmen gezählt. Jetzt haben die Franzosen mit sofortiger Wirkung Brian Hall zu ihrem International Commercial Director für den Geschäftsbereich „Raja Office“ (Bürobedarf) ernannt. Im gleichen Zug wurde Hall auch Mitglied des Management-Teams der Raja-Gruppe. Er berichtet an Alain Josse, verantwortlicher Geschäftsführer von Raja Office. Hall leitet in seiner neuen Position ein internationales Team und ist für die Entwicklung der Verträge mit Großkunden für mehrere Länder verantwortlich.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, der Raja-Gruppe beizutreten. Durch die Übernahme von Viking wird Raja zu einem der wichtigsten Akteure auf dem europäischen Markt für Büroausstattung und -bedarf.

Brian Hall, International Commercial Director für Bürobedarf der Raja-Gruppe

Brian Hall ist, wie aus einer Pressemeldung hervorgeht, seit beinahe 30 Jahren innerhalb der Büroartikelindustrie tätig. Er bekleidete verschiedene leitende Positionen im Vertrieb internationaler Konzerne als auch im kaufmännischen Vorstand in Europa und Asien. 2018 kam Hall als Direktor des europäischen Contract Business zu Office Depot.

Der Unternehmensbereich „Raja Office“ bietet europäischen Unternehmen ein Sortiment von über 50.000 Artikeln an Bürobedarf, -ausstattung und -möbeln sowie Reinigungs- und Hygieneprodukten. Diese sind direkt ab dem Warenlager in jedem der fünf Logistikzentren in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien zu haben. (bm)

(ID:49733162)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung