Palettieren Roboter-Palettierzelle i-Pal passt in 20-Fuß-Container
Die standardisierte Roboterzelle i-Pal besteht aus einem sphärischen Roboter, einem Palettenförderer und einem Pick-Point, alles montiert auf einem Standard-Rahmen. Das Maschinenkonzept wird ausschließlich vermietet.
Anbieter zum Thema
CSi ist Partner für die konzeptionelle Gestaltung, Fertigung, Lieferung und Montage integrierter Logistiksysteme für den innerbetrieblichen Materialfluss.
Mietkonzept rechnet sich schon bei Einschichtbetrieb
Die kompakte Palettierzelle i-Pal wird mit einem innovativen Mietkonzept angeboten, das sich nach Unternehmensangaben bereits bei einem einschichtigen Betrieb rechnet. i-Pal umfasst einen Knickarmroboter mit Universalgreifer, Rollenförderer zur Produktzuführung, dem Pick-Point, der Sicherheitsumzäunung und einem Paletten-Transportmodul.
Alle Komponenten sind auf einem Stahlrahmen montiert. So sind die Übergabepunkte exakt definiert, eine schnelle und sichere Inbetriebnahme ist garantiert, wie es heißt. Nach nur einem halben Arbeitstag ist i-Pal einsatzbereit.
Bis zu 20 Produkte pro Minute palettierbar
Die Palettierleistung für Euro-, Chep- und US-Paletten liegt bei bis zu 20 Produkten pro Minute. Als Option ist ein Zwischenbogen-Aufleger für mehr Ladungsstabilität lieferbar. Die Produktabmessungen müssen mindestens 200 × 150 × 80 mm und können höchstens 600 × 400 × 400 mm betragen. Folgende Produkttypen können palettiert werden: Kartons, Trays (mit und ohne Folien), Wrap-Around- und offene Kartons sowie Behälter mit Deckel.
(ID:314642)