Suchen

Honeywell Vocollect-Lösung A700 verkauft sich wie geschnitten Brot

| Redakteur: Jürgen Schreier

Einen Verkaufshit hat nach eigenen Angaben der US-Hersteller Honeywell mit seiner Vocollect-Lösung A700 Lösung gelandet. Sie ist, wie es heißt, die meistverkaufte Sprachlösung für Neukunden des Unternehmens.

Firmen zum Thema

Honeywell-Kunden würden mit Vocollect mehr als 20 Mrd. US-Dollar pro Jahr sparen, verkündet stolz das US-Unternehmen.
Honeywell-Kunden würden mit Vocollect mehr als 20 Mrd. US-Dollar pro Jahr sparen, verkündet stolz das US-Unternehmen.
(Bild: Honeywell)

Die A700-Serie ist Bestandteil des Honeywell-Portfolios für mobile Mitarbeiter. Die Lösungen helfen Kunden in den unterschiedlichsten Branchen - von der Automobilindustrie über Großhandel, Mode, Logistik bis hin zur Pharmaindustrie - pro Jahr mehr als 20 Mrd. US-Dollar einzusparen, so Honeywell.

Kunden schätzen die Flexibilität der Vocollect-A700-Serie

„Unser weltweiter Erfolg wird an der Fähigkeit gemessen, unseren Kunden quantifizierbaren betriebswirtschaftlichen Mehrwert zu bieten, indem wir ihnen mit den flexibelsten Sprachlösungen der Branche dabei helfen, ihre neuen betriebswirtschaftlichen Erfordernisse zu erfüllen“, so Ron Kubera, Vice President und General Manager bei Vocollect Solutions für Honeywell Scanning & Mobility.

„Die Vocollect-A700-Lösung hilft Kunden dabei, ihre Betriebskosten weiter zu senken, die Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen und durch die Kombination aus unseren SRX2-Drahtlos-Headsets und unserer Spracherkennungs-Software Blue Streak, jetzt auch mit Sound-Sense, die Zufriedenheit der Mitarbeiter deutlich zu verbessern.“

So hat sich beispielsweise das amerikanische Mode-Unternehmen Camuto Group für die Vocollect A700 Lösung entschieden. „Aufgrund des extrem schnellen Wachstums unseres Bereichs E-Commerce mussten wir die Prozesse glätten, um unser bestehendes Vertriebszentrum effizient für die Auslieferung aller Groß-, Einzelhandels- und E-Commerce-Bestellungen zu nutzen”, erläutert Jim Henshey, Director of Corporate Distribution bei der Camuto Group.

Flexiblere Vertriebsprozesse durch integrierte Sprach- und Scanningfunktionen

Durch die Flexibilität sowie die integrierten Sprach- und Scanning-Fähigkeiten des Honeywell-Systems sei man nun in der Lage, flexiblere Vertriebsprozesse zu gestalten. Außerdem konnte das Modeunternehmen, zu dem Marken wie Vinve Camuto, VC Signature, Jessica Simpson, BCBG Maxazria oder Lucky Brand gehören,die Produktivität optimieren und einen Kundenservice auf hohem Niveau gewährleisten.

(ID:42849474)