Anbieter zum Thema
Der Voice-Client kommt ohne Steckverbindungen für Anschlusskabel aus, da die integrierte Bluetooth-Schnittstelle kabellose Headsets und kabellose Barcodescanner unterstützt.
Kabelloser Voice-Client lässt sich flach am Körper tragen
Der Voice-Client lässt sich mittels Gürtelschlaufen leicht und flach am Körper tragen oder findet in einer Tasche des Arbeitsanzugs Platz. Die kabellose Technik macht dies möglich.
Die Antennen für Bluetooth und das WLAN-Modul nach IEEE 802.11 a/b/g sind vollständig in das Gehäuse integriert. Neben einem flachen Ein- und Aus-Taster signalisieren vier LEDs den aktuellen Betriebszustand.
Bedient wird der Thin Client ausschließlich per Sprachanweisung, was weitere Bedienelemente überflüssig macht.
Headset des Voice-Clients speziell für die Industrie entwickelt
Das drahtlose Headset HD-86pL wurde speziell für den industriellen Einsatz entwickelt und überträgt die Sprachsignale drahtlos via Bluetooth Wireless Technology nach dem störungsresistenten Esco-Verfahren.
Versorgt wird es über einen in der Hörermuschel integrierten, leicht austauschbaren Akku. Bedient wird es über einen griffigen Schalter in Verbindung mit optischer und akustischer Signalisierung.
Guter Tragekomfort und verbesserte Sprachsynthese
Geschäftsführer Martin Preuß weist auf namhafte Referenzen hin, die bereits Erfahrungen mit dem Dictulus NG sammeln. Demnach setzt beispielsweise das Systemhaus TSO-DATA seit Jahren die Voice-Clients von Perdictum bei seinen Kunden im Lebensmittelbereich in der Kommissionierung ein. Die Anwender, die jetzt den neuen Dictulus NG benutzen, sind Laut Preuß begeistert vom Tragekomfort und der verbesserten Sprachsynthese, mit der sich die Ausgabegeschwindigkeit dem Arbeitseifer anpassen lässt und damit eine leistungsorientierte Entlohnung unterstützt.
(ID:358103)