Anbieter zum Thema
Produkte und Services auf Bedürfnisse des Flurförderzeugmarktes in Osteuropa zugeschnitten
„In den Märkten Russland und Zentralasien sehen wir für Linde große Wachstumspotenziale, die wir im Besonderen durch die Einführung von speziell auf die Erfordernisse dieser Märkte zugeschnittener Produkte und Services heben wollen“, verdeutlicht Christophe Lautray die Wachstumsstrategie des europäischen Marktführers im Staplermarkt.
Russland stellt mit mehr als 12.000 verkauften Neufahrzeugen in den ersten sechs Monaten des Jahres 2011 bereits den fünftgrößten Markt für Flurförderzeuge in Europa dar. Die Nachfrage habe sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum 2010 im Zuge der dynamischen gesamtwirtschaftlichen Entwicklung Russlands verdoppelt, wie es heißt.
„Zusätzlich zu Russland wird Linde auch die Märkte in der Ukraine und in Kasachstan intensiver erschließen und hierzu den Betrieb von zwei weiteren Einheiten von Liftec übernehmen“, erklärte Jens Menneke, Bereichsleiter Osteuropa, der gemeinsam mit dem künftigen Führungsteam Sergey Markin, Vertrieb, und Elena Tolkacheva, Finanzen, diese ehrgeizigen Ziele verwirklichen will.
(ID:385194)