Suchen

Cemat Sicher den Verladeprozess beschleunigen

Auch 2018 präsentiert sich Butt Verladerampen-Industrietore auf der Cemat mit einem eigenen Messestand. Gezeigt wird eine besondere mobile Verladerampe in ihrer neuesten Ausführung.

Firmen zum Thema

Mobile Verladerampe mit elektrohydraulischer Vorschubbrücke.
Mobile Verladerampe mit elektrohydraulischer Vorschubbrücke.
(Bild/Photo: Butt)

Um den Verladeprozess zu beschleunigen und noch sicherer zu machen, wurde eine elektrohydraulische Vorschubbrücke von Butt in eine mobile Verladerampe dieses Herstellers integriert. Dadurch ist ein Andocken des Lkw noch einfacher zu realisieren, die Gefahr des Abstürzens ist ausgeschlossen. Die Rampe hat eine Traglast von 12 t. Ihre Bedienung erfolgt komfortabel mit einer Mehrknopfsteuerung. Durch die besondere Bauweise konnte nach Herstellerangaben die Fahrbreite gegenüber herkömmlichen Rampen vergrößert werden, die Rampe kann in kürzester Zeit mit dem Gabelstapler verfahren werden.

Butt GmbH, www.butt.de, Halle 26, Stand H02

(ID:45163879)