Anbieter zum Thema
In den rund 28 km langen Weinkeller-Gängen von Moët & Chandon werden die Caterpillar-Stapler im Durchschnitt rund 600 Stunden pro Jahr genutzt. Bei Bedarf wird der Einschichtbetrieb um eine zweite Schicht ergänzt.
Moët & Chandon setzt zwei Mitarbeiter allein für die Betreuung der Elektro-Stapler ein, die ansonsten von der Firma Aprolis gewartet werden, einem Tochterunternehmen von Cat Lift Trucks, bei der Moët & Chandon auch die Stapler least.
Continental ist bei Industriereifen Erstausrüster von Cat Lift Trucks
Cat Lift Trucks setzt bereits in der Erstausrüstung auf Continental und verwendet bei Moët & Chandon das Industriereifen-Modell SC20 in den Größen 180/70 – 8 und 125/75 – 8.
Mit einer mobilen Reifenpresse ausgerüstet, führt Aprolis alle Reparaturen und Wartungsarbeiten in der Werkstatt des Champagnerproduzenten durch. Für die besonderen festlichen Gelegenheiten wird so der Getränke-Nachschub aus dem berühmtesten Anbaugebiet der Welt sichergestellt – schließlich knallt alle zwei Sekunden irgendwo auf der Welt ein Champagnerkorken der Marke Moët & Chandon.
(ID:333276)