Suchen

Logistikevents Jungheinrich mit German Brand Award ausgezeichnet

Redakteur: Sebastian Hofmann

Jungheinrich ist vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute für eine erfolgreiche, konsequente und nachhaltige Markenkommunikation prämiert worden. Verliehen wurde der Award im Rahmen einer Gala im Deutschen Historischen Museum Berlin.

Firmen zum Thema

Jungheinrich hat den German Brand Award Gold gewonnen.
Jungheinrich hat den German Brand Award Gold gewonnen.
(Bild: Jungheinrich)

Gold-Award-Gewinner in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Industry, Machines & Engineering“ – diesen Titel darf Jungheinrich fortan führen. Am 21. Juni 2018 wurde das Unternehmen für seine herausragende Markenkommunikation ausgezeichnet. „Mit dem neuen Gesamtauftritt hat Jungheinrich in überzeugender Weise gezeigt, wie professionelles Markenmanagement aussehen kann“, begründete die Jury ihre Entscheidung. „Alle Konzernbereiche wirken wie aus einem Guss. Sie transportieren perfekt die DNA der Konzernmarke.“

Hintergrund der Markenneuausrichtung von Jungheinrich war zuvor laut Firmenangaben das Ziel, eine klare und auf alle Stakeholder fokussierte Präsentation im globalen Wettbewerb zu schaffen. „In den letzten Jahren haben wir unsere Markenarbeit sehr engagiert vorangetrieben“, unterstreicht Dr. Lars Brzoska, Vertriebsvorstand bei Jungheinrich. Sehr positive Rückmeldungen aus den Märkten und von unseren Kunden haben uns hierin bestätigt“.

Hier gibt's weitere Beiträge zu Jungheinrich!

(ID:45368818)