Ken Allen war zuvor der CEO von DHL. Nun wird er den Pionier in Sachen tragbarer Scannersysteme bei dessen, wie es heißt, ehrgeizigem Wachstum auf Kurs halten.
Der Ex-DHL-CEO Ken Allen ist vom Scannerspezialisten Proglove zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden bestellt worden, wie jetzt bekannt wurde. Seine Expertise soll unter anderem mehr Dynamik in die Entwicklung von Proglove bringen. Hier mehr dazu.
(Bild: K. Allen)
Proglove, global bekannt für seine „wearable Scanner“ hat den ehemaligen DHL-CEO, Ken Allen, mit Wirkung zum 1. August 2022 zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats ernannt. Er werde Proglove, das zusammen mit seinem neuen Mehrheitseigentümer Nordic Capital einen ehrgeizigen Wachstumskurs eingeschlagen habe, mit Erfahrung und Fachwissen unterstützen.
Dass Proglove diesen versierten Experten gewinnen konnte, unterstreiche die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens. Mit seinem Know-how in den Bereichen Logistik und E-Commerce werde Allen einen großen Mehrwert für Proglove darstellen, das seit seiner Gründung schnell wachse. Nordic Capital ist überzeugt davon, dass sich der Scannerexperte nun noch sicherer auf einem guten Weg befindet.
(ID:48550848)
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.