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Linde Material Handling GmbH

https://www.linde-mh.de/

06.04.2023

Spezialist internationales HR Management (m/w/d)

Ort:

Aschaffenburg, Germany

Linde Material Handling ist ein weltweit führender Hersteller von Flurförderzeugen sowie Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen für die Intralogistik. Mit einem Vertriebs- und Servicenetzwerk in mehr als 100 Ländern ist Linde in allen wichtigen Regionen der Welt vertreten. Als Teil der KION Group agieren wir in einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. Überzeugen auch Sie sich von einer markenübergreifenden Tätigkeit bei uns!

What we offer:

Als Spezialist internationales HR Management (m/w/d) bei KION ITS EMEA werden Sie Teil eines unschlagbaren Teams. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch Respekt, Abwechslung und Verantwortung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie.

Ihre Benefits:

Attraktives Vergütungspaket: Entgelt nach Metall Tarifvertrag mit Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld etc.) sowie einen erfolgsabhängigen Jahresbonus und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge

Vielfältige Flexibilität: Individuelle Einteilung Ihrer Arbeitszeit und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten je nach Tätigkeit sowie tariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen zuzüglich weiterer Zeitausgleichstage durch ein flexibles Arbeitszeitkonto

Spannende Zukunftsperspektiven: Breites Angebot an Personalentwicklungsmaßnahmen zur fachlichen sowie persönlichen Weiterbildung mit internationalen und individuellen Karrieremöglichkeiten

Gemeinsame Erfolgserlebnisse in einem motivierten Team sowie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe

Unsere Basics: Angebot zum Bike-Leasing, moderne IT-Ausstattung, firmeninterne Parkplätze, Betriebsrestaurant, Mitarbeitervergünstigungen bei externen Anbietern für z.B. Events, Kleidung oder Reisen, familienfreundliches Unternehmen

Tasks and Qualifications:

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen bei der Abwicklung des den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus des Top Managements sowie der internationalen Personalbetreuung
  • Um Prozesse zu optimieren und Entscheidungsfindungen effizient zu gestalten, konzipieren und entwickeln Sie Präsentationen und Besprechungsunterlagen in deutscher und englischer Sprache
  • Gemeinsam mit den Schnittstellen-Teams leiten Sie aus den internen Planungen Prozesse für die HR- und Expatriates-Organisation ab
  • Sie setzen laufende administrative und organisatorische Personalprozesse des Top Managements sowie der Expatriates um, indem Sie Verträge erstellen und sich mit externen Dienstleistern austauschen
  • Die Arbeit in nationalen und internationalen Projekten, sowie die Harmonisierung von Prozessen fallen in Ihren Aufgabenbereich

Ihre Qualifikationen:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder etwas Vergleichbarem, idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Umfeld des Personalwesens mit
  • Auf Ihre organisatorischen Fähigkeiten, Ihre strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, sowie Ihre Zuverlässigkeit können wir nicht verzichten
  • Das Interesse an internationalen Zusammenhängen, sowie der interkulturelle Umgang mit Mitarbeitern gehört zu Ihren Stärken
  • Von Ihrer Kommunikationsstärke auf Managementebene, Flexibilität und Empathie können Sie uns überzeugen und haben Freude daran, Themen selbstständig anzupacken und umzusetzen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Erfahren Sie im Video mehr über uns! 

Gemeinsam setzen wir Maßstäbe

Sie möchten mehr über Ihren Einstieg bei uns erfahren?

Für erste Rückfragen steht Ihnen aus der Personalabteilung Frau Tabea Kunkel gerne unter der Telefonnummer 06021/99-1717 zur Verfügung.

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