Suchen

Personalie Michael Schalk stärkt Framos-Vertrieb

Seit Mitte Juni 2015 ist Michael Schalk als Senior Account Manager beim Bildverarbeitungsspezialisten Framos für den Ausbau des Logistikmarktes zuständig.

Firmen zum Thema

Bringt viel intralogistische Erfahrung mit: Framos-Vertriebler Michael Schalk.
Bringt viel intralogistische Erfahrung mit: Framos-Vertriebler Michael Schalk.
(Bild: Framos)

Dr. Simon Che’Rose, Leiter Framos Imaging Systems: „Michael Schalk verantwortet den Vertrieb unserer Logistiklösungen und die Beratung für logistische Entwicklungsprojekte in der DACH-Region sowie für Nord- und Osteuropa. Wir freuen uns sehr, einen so spezialisierten und erfahrenen Vertriebskollegen in unserem Team begrüßen zu können.“ Der studierte Physiker Schalk bringt über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb technisch anspruchsvoller Produkte ein und kennt den Logistik- und Bildverarbeitungsmarkt sehr genau. Mit Stationen unter anderem bei ISRA Vision und Baumer Ident war er zuletzt im Vertrieb beim industriellen Bildverarbeiter Vitronic mit Schwerpunkt Intralogistik tätig. Jetzt unterstützt Michael Schalk das Imaging-Systems-Team speziell in der Vermarktung des Volumenmesssystems VLG sowie weiterer Technologien und Individualentwicklungen für die Logistik.

(ID:43470430)