Suchen

Logistikberatung Integral Logistics verstärkt Vertrieb und Consulting

| Redakteur: Jürgen Schreier

Seit dem 1. August 2014 baut Markus Reck die Vertriebsaktivitäten von Integral weiter aus. Als Head of Sales bündelt er ab sofort die vertrieblichen Aufgaben im Unternehmen. Außerdem verstärkt Oliver Siemund das Team der Senior Consultants.

Firmen zum Thema

Markus Reck (links) ist neuer Head of Sales bei Integral. Oliver Siemund verstärkt das Team der Senior Consultants.
Markus Reck (links) ist neuer Head of Sales bei Integral. Oliver Siemund verstärkt das Team der Senior Consultants.
(Bild: Integral)

Seit Anfang August 2014 bündelt Markus Reck die Vertriebsaktivitäten von Integral, Dortmund, weiter aus. Mit der neuen Organisation unterstreicht das Beratungsunternehmen für Supply Chain Management und Logistik den Expansionskurs auch nach der Veränderung der Geschäftsführung. Wie bereits bekannt gegeben wurde, hat Wolfgang Seifert zum 30. Juni 2014 seine Tätigkeit als Geschäftsführer niedergelegt und wird Integral zukünftig als Senior Expert unterstützen.

Markus Reck wird zusätzlich als Senior Consultant ausgewählte Großprojekte betreuen. Er ist seit 2010 als Senior Consultant bei Integral angestellt und war von Beginn an unterstützend im Vertrieb tätig. Die Beförderung zum Head of Sales ist die Folge seiner erfolgreichen Mitarbeit und langjährigen Erfahrung im Vertrieb.

Projektleitung erweitert

Gleichzeitig wurde im Bereich der Projektleitung ebenfalls eine weitere Führungsposition „Senior Consultant“ geschaffen. Oliver Siemund verstärkt jetzt das Team der Senior Consultants. Somit sind auch in diesem Bereich die Weichen auf ein stetiges Wachstum gestellt.

Oliver Siemund begann 2007 als Werkstudent seine Karriere bei Integral und wurde 2009 nach seinem Studium als Consultant übernommen. Seitdem arbeitete er erfolgreich in zahlreichen Projekten und konnte sich durch seine selbstständige Arbeit als Senior Consultant qualifizieren.

(ID:42917625)