Personalie Integral setzt Wachstum fort

Redakteur: M. A. Benedikt Hofmann

Tobias Holterbosch verstärkt seit dem 1. Juli 2015 das Team von Integral Logistics als Senior Consultant. Mit diesem Schritt setzt Integral das stetige Wachstum der vergangenen Jahre fort und unterstreicht hiermit gleichzeitig die konsequente Weiterentwicklung von Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Firmen zum Thema

Tobias Holterbosch verstärkt seit dem 1. Juli 2015 das Team von Integral Logistics als Senior Consultant.
Tobias Holterbosch verstärkt seit dem 1. Juli 2015 das Team von Integral Logistics als Senior Consultant.
(Bild: Integral Logistics)

Holterbosch begann 2006 als Werkstudent seine Karriere bei dem Spezialisten für Logistikplanung und wurde nach seinem Studium als Consultant übernommen. Seitdem hat er in verschiedenen Projektteams mehrere Logistikkonzepte für namhafte Kunden, darunter Rittal (Haiger) und Herweck (Saarbrücken), geplant und erfolgreich umgesetzt. Somit lag dieser nächste Karriereschritt für die Geschäftsführung auf der Hand. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen als Senior Consultant. Insbesondere größere Projektteams während der verschiedenen Planungs- und Realisierungsphasen zu leiten und direkter Ansprechpartner unserer Kunden zu sein“, so Holterbosch.

(ID:43519015)