Suchen

Personalie Prokura für Transdata-Mann Karl-Josef Daume

Die Transdata Software GmbH & Co. KG, der in Bielefeld ansässige Entwickler innovativer Softwarelösungen für die Logistikbranche, hat Karl-Josef Daume Produka verliehen.

Firmen zum Thema

Karl-Josef Daume, kaufmännischer Leiter bei Transdata, führt ab sofort Prokura.
Karl-Josef Daume, kaufmännischer Leiter bei Transdata, führt ab sofort Prokura.
(Bild: Transdata)

Der 53-jährige Logistikexperte Daume übernahm im September vergangenen Jahres den Posten des kaufmännischen Leiters und verantwortet seither gemeinsam mit Lars Zimmermann, dem Leiter der Entwicklungsabteilung, das operative Geschäft des Bielefelder Softwarehauses. „Karl-Josef Daume hat gezeigt, dass er nicht nur unseren Kernmarkt, die Logistikbranche, aus dem Effeff kennt, sondern auch fachlich versiert ist“, sagt Transdata-Geschäftsführer Helmut Müller. Seit seinem Dienstantritt im vergangenen Jahr habe Daume zudem Führungsqualitäten und unternehmerisches Geschick unter Beweis gestellt. „Dem tragen wir nun mit der Erteilung der Prokura Rechnung“, so Müller.

(ID:43965997)