Suchen

Personalie Stella Emanouilidou neuer Sales Director bei Agility für Zentraleuropa

Mit der Ernennung von Stella Emanouilidou zur Verkaufsleiterin in Zentraleuropa stärkt der Logistikdienstleister Agility seine Vertriebsstruktur.

Firmen zum Thema

Stella Emanouilidou heißt die neue Agility-Verkaufsleiterin für Zentraleuropa.
Stella Emanouilidou heißt die neue Agility-Verkaufsleiterin für Zentraleuropa.
(Bild: Agility)

Der als lokales Lagerunternehmen in Kuweit gegründete, mittlerweile börsennotierte und größte Logistikdienstleister im Mittleren Osten Agility mit weltweit über 20.000 Mitarbeitern, einem Jahresumsatz von über 4,8 Mrd. Dollar und 500 Büros in 100 Ländern hat Stella Emanouilidou zum Sales Cirector Area Central Europe berufen. Die 44-Jährige verantwortet die erfolgreiche Umsetzung der Wachstumsziele im Bereich Sales. Ein Schwerpunkt wird dabei auf der strategischen Ausrichtung der definierten Zielkunden- und Industriesegmente liegen, so das Unternehmen. Mit Stella Emanouilidou konnte Agility eine erfahrene Sales und Key Account Managerin gewinnen. Seit über 20 Jahren ist die Vertriebsexpertin in verantwortungsvollen Positionen bei großen Logistikunternehmen tätig.

Herausforderndes Zusammenspiel verschiedener Disziplinen

„Ich freue mich sehr, Stella Emanouilidou als neue Verkaufsleiterin in unserem Vertriebsteam begrüßen zu dürfen und wünsche ihr für ihre neuen Aufgaben viel Erfolg“, sagt Yasemin Üney, Chief Commercial Officer (CCO) Area Central Europe bei Agility. Auch Stella Emanouilidou freut sich auf die Zusammenarbeit: „Das Zusammenspiel von Unternehmensstrategie, Organisations- und Personalentwicklung ist eine interessante Herausforderung, der ich mich gerne stelle.“

Agility sorgt weltweit für effiziente Lieferketten „auch in anspruchsvollen Gegenden“, wie man betont, bietet persönlichen Service, ein globales Netzwerk und maßgeschneiderte Dienstleistungen sowohl in Industrie- als auch in Wachstumsmärkten. Agilitys kommerzieller Geschäftsbereich Global Integrated Logistics (GIL) erfüllt Kundenanforderungen nach standardisierten und komplexen Supply-Chain-Lösungen. GIL bietet Air-Freight-, Ocean-Freight- und Road-Freight-Transportlösungen, Logistics und Distribution sowie Expertenwissen in den Bereichen Project Logistics, Fairs & Events und Chemicals.

(ID:43252436)