Suchen

Personalie Thiele wird Country Manager Deutschland bei Cargolux

| Redakteur: M. A. Benedikt Hofmann

Cargolux Airlines hat Christian Thiele zum neuen Country Manager Deutschland ernannt. Er wird seine Arbeit im Oktober aufnehmen und die Nachfolge von Tony McNichol antreten. In seiner neuen Position verantwortet Thiele die Bereiche Vertrieb und Marketing für Deutschland.

Firmen zum Thema

Cargolux Airlines hat Christian Thiele zum neuen Country Manager Deutschland ernannt.
Cargolux Airlines hat Christian Thiele zum neuen Country Manager Deutschland ernannt.
(Bild: Cargolux)

Thiele ist dem Unternehmen zufolge ein ausgewiesener Luftfrachtexperte, der in verschiedenen Führungspositionen umfangreiche Erfahrungen in der Industrie sammeln konnte. Er ist seit mehr als 30 Jahren in der Branche aktiv und hat angefangen von der Dokumentation, über die Überwachung der Dienstleistungen auf der Rampe bis hin zur Kundenbetreuung viele Bereiche des Geschäfts selbst kennengelernt. Zuletzt war er für Emirates Sky Cargo als Cargo Business Development Manager für Deutschland tätig. Zuvor bekleidete er Positionen unter anderem bei Korean Air und bei Fraport am Flughafen Frankfurt.

(ID:43599505)