Suchen

Supply Chain Management Torsten Müller wird neuer COO bei Schöffel

Redakteur: Robert Weber

Der Supply-Chain-Experte Torsten Müller erweitert die Führungsriege des Outdoor- und Skispezialisten Schöffel aus Schwabmünchen. Das Familienunternehmen will weiter wachsen.

Firmen zum Thema

Torsten Müller (48) wird ab 1. Oktober 2011 neuer COO bei Schöffel. Bild: Schöffel
Torsten Müller (48) wird ab 1. Oktober 2011 neuer COO bei Schöffel. Bild: Schöffel
( Archiv: Vogel Business Media )

Der neue Chief Operating Officer (COO) ist der dritte Mann in der Führung der Schöffel-Sportbekleidung GmbH. Der 48-jährige Hamburger wird ab 1. Oktober 2011 für die Produktion und das Personal verantwortlich sein. Müller bringt internationale Erfahrung und fundierte Kenntnisse in seine neue Aufgabe ein, heißt es bei Schöffel.

Der Betriebswirt war zuvor als Head of Supply Chain bei der Falke KG beschäftigt. In den vergangenen zwei Jahren arbeitete Müller bei der VF Corporation in Belgien als Vice President Distribution and Logistics für Europa.

(ID:383498)