Award-Segen German Brand Award für „Helden der Logistik“

Redakteur: Peter Königsreuther

Die Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H. ist ein international tätiger Transport- und Logistikspezialist aus Lauterach in Österreich. Eine spezielle Kampagne brachte jetzt den Award ins Haus.

Firmen zum Thema

Peter Kloiber, Mitglied der Geschäftsleitung bei der Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H., kann stolz sein. Denn das Transport- und Logistikunternehmen wurde jüngst mit dem German Brand Award ausgezeichnet.
Peter Kloiber, Mitglied der Geschäftsleitung bei der Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H., kann stolz sein. Denn das Transport- und Logistikunternehmen wurde jüngst mit dem German Brand Award ausgezeichnet.
(Bild: Gebrüder Weiss)

Für seine Imagekampagne „#GWmovesOn“ wurde Gebrüder Weiss mit dem German Brand Award ausgezeichnet, wie das Unternehmen meldet. Gebrüder Weiss hatte im Verlauf der Corona-Pandemie nämlich besondere Ideen entwickelt: Die Firma wollte seine systemrelevanten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in diesen herausfordernden Zeiten extra motivieren und ihre Leistungen würdigen, heißt es weiter. „Helden der Logistik“ lautet der Slogan zu dieser Aktion. Im Rahmen der Kampagne wurde die Arbeit der Belegschaft sowohl nach innen als auch nach außen kommuniziert, erklären Sprecher des Unternehmens. So machte Gebrüder Weiss über seine Social-Media-Kanälen rund 60 individuelle Heldengeschichten über Talente und Stärken der Mitarbeitenden aus über 16 Ländern bekannt. „Damit wollten wir die Anerkennung geben, die die Mitarbeitenden aufgrund des unermüdlichen Einsatzes seit Beginn der Pandemie mit Recht verdienen“, betont Peter Kloiber, Mitglied der Geschäftsleitung.

(ID:47468321)