SAP-Integration

Komplexes Kommissionieren leicht gemacht

Seite: 2/2

Firmen zum Thema

Kommissionierungsprozess fachübergreifend integriert

„Die größte Herausforderung des Projektes bestand für uns darin“, so Uniorg Projektleiter Oliver Rix, „den Teilprozess des Kommissionierens im Hinblick auf die Konstruktion einerseits und den Export andererseits fachübergreifend zu integrieren“.

„Für Atlas Copco Energas ergibt sich allein schon dadurch ein hohes Einsparpotential, weil die Informationen zwischen den einzelnen Abteilungen nun systembedingt harmonisiert sind“, sagt Zimmermann und ergänzt: „Einen großen Vorteil bietet uns die neue Lösung mit dem Lieferungsmonitor, anhand dessen die verantwortlichen Projektleiter Auskunft über den Lieferstatus geben können und mit dem sich zentral der Lieferstatus überwachen und steuern lässt.“

(ID:378774)