Logistik-Events Kundenzentrierung in der Logistik

Anbieter zum Thema

Jeden ersten Freitag im Monat veranstaltet die mittelständisch geprägte CAS Software AG einen digitalen CRM-Praxis-Talk. Am 4. November steht die Kundenzentrierung in der Logistik-Branche auf der Agenda.

Hat sich für seien nächsten Praxis-Talk die Kundenzentrierung in der Logistikbranche vorgenommen: der Softwareanbieter CAS aus Karlsruhe.
Hat sich für seien nächsten Praxis-Talk die Kundenzentrierung in der Logistikbranche vorgenommen: der Softwareanbieter CAS aus Karlsruhe.
(Bild: CAS)

Das kostenfreie Event „CRM PraxisTalk: CRM bei VTG Rail Logistics Deutschland“ am 4. November um 9 Uhr will aufzeigen, wie es Ihnen gelingen kann, mit CRM + AIA (Augmented Intelligence Assistants) Ihre digitalen Lieferketten transparent, effizient und kundenzentriert zu organisieren – hier geht es zur Anmeldung. Jonas Jäger, Business Development Manager Rail & Project bei der VTG Projektlogistik und Lea Matuschka, Customer Success Manager bei der CAS Software AG, tauschen sich dabei aus. Sie sprechen über ihre Erfahrungen einer erfolgreichen CRM-Einführung in der Logistikbranche und geben, wie es heißt, „wertvolle Impulse für beste Kundenbeziehungen“. (bm)

(ID:48668344)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung