Suchen

Personalie Doppelspitze für Bekuplast

Redakteur: Gary Huck

Anfang Mai 2019 übernahm Jörg Deglmann die Geschäftsführung von Bekuplast. Er leitet das Unternehmen in Doppelspitze zusammen mit Geschäftsführer und Gesellschafter Christian Roelofs.

Firmen zum Thema

Das Bekuplast-Führungsduo: Jörg Degelmann und Christian Roelofs (v. l.).
Das Bekuplast-Führungsduo: Jörg Degelmann und Christian Roelofs (v. l.).
(Bild: Bekuplast)

Degelmann ist Diplomingenieur für Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurswesen. Nach seinem Studium konnte er Erfahrungen in unterschiedlichen Führungspositionen sammeln. Zuletzt war als Geschäftsführer bei einem mittelständischen Unternehmen aus dem Bereich Fahrzeugtechnik tätig. Bei Bekuplast, einem niedersächsischen Hersteller von Mehrwegtransportverpackungen, übernahm er Anfang Mai 2019 die Leitung aller operativen Unternehmensbereiche.

Degelmann teilt sich die Unternehmensführung mit Christian Roelofs, der für die strategische Ausrichtung der Bekuplast-Unternehmensgruppe zuständig ist. Die Doppelspitze soll den Expansionskurs des Verpackungsspezialisten weiter fortführen.

(ID:46147806)