Suchen

Personalie Hahn Group verstärkt Management

| Redakteur: Gary Huck

Die Hahn Group hat ihr Management-Team erweitert. Bernhard Rupke wurde am 1. August 2019 zum Leiter der Abteilung Material Handling ernannt.

Firmen zum Thema

Bernhard Rupke ist seit dem 1. August 2019 für die Leitung der Abteilung Material Handling bei der Hahn Group verantwortlich.
Bernhard Rupke ist seit dem 1. August 2019 für die Leitung der Abteilung Material Handling bei der Hahn Group verantwortlich.
(Bild: Hahn)

Rupke konnte als Geschäfts- und Vertriebsleiter bei unterschiedlichen Unternehmen sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene breitgefächerte Erfahrungen sammeln.

In seinem beruflichen Werdegang finden sich Stationen bei Engel Austria und Demag Ergotech, heute Sumitomo Demag. Bernhard Rupke war dort für die Erschließung neuer Geschäftsbereiche, die Entwicklung der strategischen Ausrichtung sowie deren Umsetzung und die Überarbeitung von Prozessabläufen zuständig. Der Diplom-Ingenieur kann laut Hahn auf umfangreiche Erfahrungen in der Kunststoffbranche und bei Automatisierungstechnologien zurückblicken.

„Ich freue mich sehr, dass Bernhard Rupke die Herausforderung angenommen hat und uns jetzt als Divisionsleiter unterstützen wird. Mit seinem einzigartigen Profil passt er ideal zu unseren Tochterunternehmen in die Division Material Handling“, sagt Thomas Hähn, CEO der Hahn Group.

(ID:46128198)