Logimat 2023 Schwerlasten transportieren

Quelle: Pressemitteilung von Jung Hebe- und Transporttechnik Lesedauer: 1 min

Anbieter zum Thema

Unter dem Motto „Wir bewegen was. Tonnenweise“ zeigt Jung Hebe- und Transporttechnik auf der Logimat das neue elektrisch angetriebene Fahrwerk mit Hub für 25 Tonnen Traglast und 50 Tonnen Zuglast.

(Bild: Jung)

Dieses Fahrwerk erweitert das bewährte Sortiment für Trag- und Zuglasten von 5 Tonnen/12 Tonnen und 15 Tonnen/30 Tonnen. Mit einem integrierten Zylinder, der bis zu 50 Millimeter ausgefahren werden kann, kann die Last ohne ein zusätzliches Hebegerät angehoben und verfahren werden. Das „JLA-e 25/50 H“ ist als Sonderbau erhältlich und ermöglicht den Schwerlasttransport auf sehr engem Terrain.

Ein weiteres Highlight ist der aktuelle Schwerlast-Hubwagen JHB 10 Hybrid mit integriertem elektrischen Transportfahrwerk, der vor allem in der Fließfertigung zum Einsatz kommt und für den Transport von Maschinen bis zu einer Tonnage von 10 Tonnen geeignet ist. Das elektrisch angetriebene Fahrwerk soll dabei einen Transport auf engstem Raum ermöglichen. Natürlich wird Jung in Stuttgart auch sein bewährtes Serienprogramm präsentieren.

(ID:49197558)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung