Suchen

Cemat Smart Warehouse für eine intelligente Produktionslogistik

Mit einem Mix aus Innovation und erprobten Technologien eröffnet Knapp neue Möglichkeiten für die produzierende Industrie.

Firmen zum Thema

Das OSR Shuttle Evo von Knapp.
Das OSR Shuttle Evo von Knapp.
(Bild/Photo: Knapp)

Unter dem Begriff Smart Warehouse bietet Knapp intelligente Lösungen für die Produktionslogistik, bei denen neben maximaler Flexibilität und Investitionssicherheit vor allem Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Ergonomie und Qualität im Mittelpunkt stehen.

Ein Lagersystem, das in Größe und Funktion skalierbar ist, übernimmt die platzsparende und sichere Lagerung oder das Puffern von Waren, Halbfertigprodukten oder Rohstoffen. Das OSR Shuttle Evo als Herzstück der Lösung versorgt alle Arbeitsbereiche zeitoptimiert. In Kombination mit den freifahrenden, autonomen Open Shuttles und dem intelligenten Feedback-System „ivii.smartdesk“ geht es in ein neues logistisches Zeitalter.

Mit den Software-Produktlinien „KiSoft“ und SAP EWM by Knapp bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für alle Anforderungen der Produktionslogistik. Damit bleibt Knapp seinem Slogan „making complexity simple“ treu und gestaltet komplexe Prozesse transparent.

Knapp AG, www.knapp.com, Halle 21, Stand C34

(ID:45171270)