Corona-Gadgets Solide Hygienestation für Produktion und Logistik
Eine einfache und praktikable Möglichkeit für die Hände- und Flächendesinfektion ist die neue Hygienestation von Krieg. Sie kann aber nicht nur in Unternehmen, sondern in allen gesellschaftlichen und öffentlichen Bereichen eingesetzt werden.
Anbieter zum Thema

Laut Florian Becker, der das Produktmanagement bei Krieg leitet, hat das Unternehmen seine Fertigungskapazitäten genutzt und mit der neuen Hygienestation eine Produktlinie entwickelt, die nicht nur die Themen Hände- und Flächendesinfektion abdeckt. Die Hygienestationen „CLEANSPOT“ biete darüber hinaus noch vielfältige Möglichkeiten, um verschiedene Produkte aus dem Bereich der Hygiene an einer Station bereitzustellen. An dem an vier Seiten nutzbaren Allrounder können nicht nur Desinfektionsmittelspender herstellerunabhängig positioniert werden – an der Säule lässt sich vielfältiges modulares Zubehör individuell und werkzeuglos steckbar anbringen: zum Beispiel ein Memoboard, Reinigungstücher, Mundschutzmasken und verschiedene Hygieneartikel. Dank der Rollen ist ein schneller Ortswechsel möglich.
Jederzeit höhenverstellbar
Florian Becker: „Funktional und durchdacht, wirtschaftlich und unkompliziert, standfest und solide konstruiert und das alles mit einer ansprechenden Optik – das war unser Anspruch bei der Umsetzung der Idee.“ Krieg hat das Gadget mit dem hauseigenen bewährten werkzeuglosen Stecksystem ausgeführt.
„CLEANSPOT“ ist aus pulverbeschichtetem 3-mm-Stahlblech robust gebaut. Eine solide Bodenplatte gewährleistet die Kippsicherheit. Dass sich die Hygienestation für Kinder und Rollstuhlfahrer jederzeit in der Höhe einstellen lässt, zeichnet das Gadget aus. Das Produkt gibt es in den Varianten Flex und Premium mit verschiedenen Ausstattungsmerkmalen. Es ist ab sofort lieferbar und nach einer Bestellung in 48 h versandbereit.
(ID:46599832)