Suchen

Verpackungsmaterial

Staples Polen ersetzt Verpackungschips durch Luftkissen

Seite: 2/2

Firmen zum Thema

Luftkissen werden automatisch zum Verpackungstisch geführt

„FP bietet einfach die beste Lösung für unsere Verpackungsanforderungen und hat sogar ein maßgeschneidertes System für unser Lager konstruiert“, erklärt Leszczynski. „Dieses System beinhaltet eine automatische Zuführungsanlage (Automatic Delivery System = ADS), die die Luftkissen von der Maschine zum Verpackungstisch transportiert.“

Diese modulare Lösung sei außergewöhnlich kosteneffektiv und biete die Möglichkeit, Verpackungsmaterial bedarfsgerecht zu produzieren, wie es heißt. Dadurch werde der manuelle Transport von Verpackungsmaterial überflüssig, die Luftkissen könnten zudem in der gewünschten Länge vorgeschnitten werden.

Zudem sei die unkomplizierte Erweiterung existierender Systeme möglich. Jedes ADS ist maßgeschneidert und kann daher in nahezu jede bestehende Verpackungsumgebung eingebunden werden.

(ID:370727)