Suchen

Personalie Christian Stickl ist neuer CEO bei Conductix-Wampfler

| Redakteur: Victoria Sonnenberg

Der 53-jährige Diplomingenieur der Elektrotechnik, Christian Stickl, ist neuer Geschäftsführer bei Conductix-Wampfler und übernimmt die Führung der Standorte Weil am Rhein und Belley/Frankreich.

Firma zum Thema

Christian Stickl verfügt über jahrelange Führungserfahrung in internationalen Unternehmen wie Hewlett-Packard, Sick AG, Fluke und Danaher.
Christian Stickl verfügt über jahrelange Führungserfahrung in internationalen Unternehmen wie Hewlett-Packard, Sick AG, Fluke und Danaher.
(Bild: Conductix-Wampfler)

Christian Stickl ist seit dem 1. Februar 2014 neuer Geschäftsführer Technik der Conductix-Wampfler GmbH in Weil am Rhein. In dieser Funktion zeichnet der 53-Jährige für das Center of Excellence in Weil am Rhein, das Center of Excellence in Belley (einem französischen Ort nahe Lyon) sowie eine weitere Produktionsstätte in Irland verantwortlich und leitet die Zusammenarbeit der Standorte. Dabei arbeitet er eng zusammen mit Philippe Lang, dem CEO der Conductix-Wampfler Gruppe, einem Unternehmen der französischen Delachaux Gruppe mit Sitz in Paris. „Ich freue mich, mit Christian Stickl zukünftig eine erfahrene Führungskraft an meiner Seite zu wissen“, so Philippe Lang.

Stickl verfügt über jahrelange Führungserfahrung in internationalen Unternehmen wie Hewlett-Packard, Sick AG, Fluke und Danaher. Zuletzt war er Vorstandsvorsitzender eines mittelständischen Elektronikherstellers am Bodensee. Stickl lebt mit seiner Familie in Freiburg im Breisgau.

(ID:42517533)