Die familiengeführte Faulhaber-Unternehmensgruppe mit Stammsitz Schönaich bei Stuttgart bewegt sich bei ihren Antriebssystemen nach eigener Aussage „an der Grenze des technisch Machbaren“. Jetzt bietet man ein Webinar zur Auswahl des passenden Antriebssystems für Logistikanwendungen an.
Hauptsitz von Faulhaber in Schönaich bei Stuttgart. Aber auch in der Schweiz, den USA, in Rumänien und Ungarn unterhält das Unternehmen Entwicklungs- und Produktionsstandorte.
(Bild: Faulhaber)
Am Dienstag, den 27. Juni 2023 ist es so weit: Von 11 bis 12 Uhr läuft das Webinar „Drive System Selection for Logistics“ über den Bildschirm. Wie am Webinartitel schon zu vermuten ist: in englischere Sprache. Im Webinar wird Produktmanager Mario Zecchin zeigen, wie Sie das passende Faulhaber-Antriebssystem für Logistikanwendungen auswählen.
Hochwertiges für die (Intra-)Logistik
Ob Förderbänder, Heber, Greifer, FTS-Roboter oder Kamera-PTZ-Steuerungen – viele Anwendungen können von hochwertigen Antriebssystemen profitieren. Ausgehend von den spezifischen Anforderungen werden Webinarteilnehmerinnen und -teilnehmer durch die Auswahl eines kompletten, für die Anwendung geeigneten Antriebssystems geführt (hier kostenfrei anmelden). In der einstündigen Veranstaltung erhalten sie Erläuterungen zu Diagrammen sowie Tipps und Tricks zur Antriebsauswahl für ihr nächstes Projekt. (bm)
(ID:49548557)
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.