Suchen

Flurförderzeuge

Matthias Fischer Europa-Chef von Toyota Material Handling

Seite: 2/2

Firmen zum Thema

„Matthias Fischer ist ein erfahrener Mann, der jahrzehntelang in leitenden Funktionen im für uns wichtigsten Markt Europas gearbeitet hat. Mit seiner Branchenexpertise ist er sicher in der Lage, den Wachstumskurs von TMHE fortzuführen und die richtigen Impulse zu setzen“, so Christer Högberg, Chairman TMHE.

Standortwechsel nach Schweden

Matthias Fischer wird seine neue Rolle im europäischen Headquarter im schwedischen Mjölby ausfüllen. Er übernimmt dort die Geschäfte von Håkan Dahllöf, der das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen verlässt.

Ein Nachfolger für Fischer in Deutschland wurde noch nicht ernannt. Norman Memminger, Leiter Business Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung bei TMHD, wird interimsweise die Position des Geschäftsführers übernehmen.

(ID:31550940)