Plattform Neues Portal offeriert und sucht Lagerfläche

Passender Lagerplatz ist knapp. Suchende nach dem begehrten „Gut“ haben jetzt mit der Plattform www.logivisor.com eine neue Anlaufstelle, über die bewirtschaftete Lagerflächen angeboten und gesucht werden.

Firmen zum Thema

Die Plattform www.logivisor.com ist eine neue Anlaufstelle für Lagersuchende aus Handel und Industrie, auf der bewirtschaftete Lagerflächen gesucht und auch angeboten werden können.
Die Plattform www.logivisor.com ist eine neue Anlaufstelle für Lagersuchende aus Handel und Industrie, auf der bewirtschaftete Lagerflächen gesucht und auch angeboten werden können.
(Bild: Logivest)

Anfang dieser Woche hat der Logistikimmobilienberater Logivest seine Plattform Logivisor.com an den Start gebracht. Darüber können bewirtschaftete Lagerflächen gesucht und auch angeboten werden. Das Logivisor-Modul, in seiner ursprünglichen Version schon in der bundesweiten Ansiedlungsplattform Gewerbegebiete.de integriert, wird auf der neuen Plattform durch exklusive Beratungsangebote ergänzt, wie es heißt.

Mit Logivisor.com kommen wir dem Wunsch nach, Kunden aus Handel und Industrie schnell und unkompliziert mit Logistikdienstleistern aus ganz Deutschland zusammenzubringen und bei Bedarf mit unserer Expertise zu beraten.

Marco Mendes, COO

Auf der neuen Plattform ist nicht nur der direkte Kontakt mit Logistikdienstleistern möglich. Bei der Auswahl kann auch auf das Know-how der Logivisor-Experten zurückgegriffen werden. Auf Wunsch geht das Vertriebsteam mit den Kunden in den persönlichen Austausch.

Digitalisierung vorantreiben

Florian Loeßer, ein ausgewiesener Branchenexperte, soll als Head of Business Development die neue Plattform am Markt etablieren und die exklusiven Beratungsleistungen sowohl on- als auch offline anbieten. Dazu soll Loeßer in Hamburg gemeinsam mit dem Vertriebsteam das Netzwerk weiter ausbauen. Loeßer umreißt seine neue Aufgabe wie folgt: „Unser Fokus liegt auf der effizienten Nutzung bewirtschafteter Lagerflächen und der bedarfsgerechten Vernetzung unserer Kunden.“ Mit Logivest im Rücken ist er sicher, seinen Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bieten zu können. Das soll aber keine Einbahnstraße sein. „Mit Logivisor.com wollen wir die Digitalisierung im Logistikbereich weiter vorantreiben und als Logivest-Gruppe eine Vorreiterrolle in diesem Bereich einnehmen“, so COO Mendes abschließend.

(ID:47186631)