Suchen

Logistics-IT Viastore ist innovativ durch Forschung

| Redakteur: Gary Huck

Der Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft hat das IT-Unternehmen Viastore Software für seine Forschungstätigkeit ausgezeichnet.

Firmen zum Thema

Viastore-Software-COO Dr. Harald Göbel: „Das Gütesiegel ist eine bedeutende Auszeichnung für uns und zeigt, welch hohen Stellenwert die Forschung bei uns einnimmt.“
Viastore-Software-COO Dr. Harald Göbel: „Das Gütesiegel ist eine bedeutende Auszeichnung für uns und zeigt, welch hohen Stellenwert die Forschung bei uns einnimmt.“
(Bild: Viastore)

Viastore Software hat das Gütesiegel „Innovativ durch Forschung“ erhalten. Die Auszeichnung wurde vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft im Rahmen der Erhebung über Forschung und Entwicklung (FuE) 2019 verliehen. Das Softwareunternehmen hatte nach eigenen Angaben im Jahr 2019 über 2 Mio. Euro in den Geschäftsbereich Business Intelligence und die Weiterentwicklung des Warehose-Management-Systems Viadat investiert.

(ID:46673133)