Suchen

SAP 500 Mal Lagerverwaltung

| Redakteur: Gary Huck

Bald gibt es nur noch SAP EWM. IGZ setzt schon lange auf diese Logistikkomponente aus der SAP-Welt und kann sich deswegen schon 500 EWM-Projekt auf die Fahne schreiben.

Firmen zum Thema

Bei Hawle hat IGZ sein 500. SAP-Projekt realisiert. Möglicherweise wird das Unternehmen dort auch das 501. Projekt umsetzen.
Bei Hawle hat IGZ sein 500. SAP-Projekt realisiert. Möglicherweise wird das Unternehmen dort auch das 501. Projekt umsetzen.
(Bild: IGZ)

Der SAP-Generalunternehmer IGZ Ingenieursgesellschaft hat das 500. SAP-EWM-Projekt abgeschlossen. Das Unternehmen hatte für Hawle, ein Spezialist für Schwerarmaturen, am Standort im polnischen Kozieglowy das Warehouse-Management-System installiert. Nach Angaben von IGZ musste der Go-Live noch vor dem Jahreswechsel 2019/2020 erfolgen, damit der Armaturenhersteller die Inventur schon über das neue System abwickeln kann.

Für den SAP-Generalunternehmer aus der Oberpfalz war das Projekt ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. IGZ war nach eigenen Angaben 2007 das erste Unternehmen, das SAP EWM vertrieb.

(ID:46610828)