Suchen

Personalie Baerwolff leitet Produktentwicklung bei Crown

Christian Baerwolff ist neuer Leiter der Produktentwicklung beim US-amerikanischen Flurförderzeuganbieter Crown in Europa. Baerwolff kommt vom Hamburger Staplerbauer Still und hat seine neue Position am 1. Mai 2016 übernommen.

Firmen zum Thema

Übernimmt von Walter Weinzettl die Leitung der Produktentwicklung bei Crown: Christian Baerwolff.
Übernimmt von Walter Weinzettl die Leitung der Produktentwicklung bei Crown: Christian Baerwolff.
(Bild: Crown)

In seiner Funktion als Senior Director European Engineering & Product Development bei Crown leitet Baerwolff die europäische Entwicklungsorganisation und ist Bindeglied zur weltweiten Entwicklung in New Bremen, Ohio (USA). Christian Baerwolff bringt langjährige Entwicklungs-, Markt- und Führungserfahrung mit. Nach leitenden Funktionen in der Entwicklung und im Marketing war er zuletzt in Deutschland als Leiter International Produktmanagement beim Hamburger Flurförderzeughersteller Still tätig. Bei Crown übernimmt Christian Baerwolff den Aufgabenbereich von Walter Weinzettl, der nach der Einarbeitung von Baerwolff nach 23 Jahren bei Crown in den verdienten Ruhestand geht.

(ID:44123405)