Suchen

Transportbehälter Ein Alukoffer für Aludächer

| Redakteur: Gary Huck

Wer etwas verkaufen will, sollte es auch gut präsentieren können. Bei KD Überdachung setzt man dafür nun auf Aluminiumkoffer von BHW Spezialkoffer.

Firmen zum Thema

Jedes der Staufächer ist beschriftet. Dadurch wird die Präsentation noch übersichtlicher.
Jedes der Staufächer ist beschriftet. Dadurch wird die Präsentation noch übersichtlicher.
(Bild: bhw)

BWH Spezialkoffer, Anbieter von Transport-, Muster- und Gerätekoffern, hat für KD Überdachung einen individuellen Präsentationskoffer gestaltet. Der Hersteller von Aluminiumüberdachungen aus Rüsselsheim wollte seine Produkte gut sortiert präsentieren können. Als Außenkaschierung für den Alushape verwendete BWH eine aluminiumbedampfte mehrschichtige Verbundfolie. Im Siebdruckverfahren wurde auf beiden Seiten das Kundenlogo angebracht.

Im Inneren des Koffers findet sich ein Schaumstoffeinsatz mit 17 Aussparungen, in dem Querschnitte der Dachsysteme präsentiert werden können. Im Deckel ist ein weiterer Schaumstoffeinsatz für fünf Zubehörteile integriert. Die Teile werden im Koffer mit der Deckelklappe und einem eingelassenen Gummiband fixiert.

(ID:46826582)