Suchen

Flurförderzeuge Gabelstapler-Center Kamen stärkt Cesab in Deutschland

| Autor / Redakteur: Reinhard Irrgang / Dipl.-Betriebswirt (FH) Bernd Maienschein

In rund zwölf Monaten hat Gabelstapler-Center Kamen, eines der größten Stapler-Handelsunternehmen in Deutschland, mehr als 200 Geräte von Cesab an seine Kunden ausgeliefert.

Firmen zum Thema

Gabelstapler-Center Kamen ist hierzulande eines der größten Flurförderzeug-Handelsunternehmen und zählt seit Anfang 2011 zur Händlerorganisation von Cesab in Deutschland. (Bild: Irrgang)
Gabelstapler-Center Kamen ist hierzulande eines der größten Flurförderzeug-Handelsunternehmen und zählt seit Anfang 2011 zur Händlerorganisation von Cesab in Deutschland. (Bild: Irrgang)

Ulrich Fittig, Inhaber und Geschäftsführer, ein erfahrener Unternehmer und sehr engagierter Händler, der den mehr als 4500 Kunden seines großen Einzugsgebietes seit Jahrzehnten ebenso umfassenden wie individuellen Service bietet, gibt Einblicke in die Erwartungen der Kunden an sein Unternehmen hinsichtlich der Serviceleistungen wie des angebotenen Staplerspektrums. Soviel vorab: Was seine bisherigen Erfahrungen mit Cesab betrifft, so sind für ihn die Geräte „im grünen Bereich“.

„Wir vertreten laut VDMA-Statistik für die Auslieferungen rund 10% des Staplermarktes in Deutschland“, so Ulrich Fittig, mit 35 Jahren Branchenerfahrung ein „Staplermann“ mit Leib und Seele. Er kennt das ebenso vielfältige wie anspruchsvolle Geschäft in all seinen Facetten, vom Geräteverkauf und Mietstaplerservice über alle Finanzierungs- und Rentalmöglichkeiten bis hin zu sämtlichen Reparatur- und Wartungsarbeiten und den damit verbundenen Serviceerwartungen seiner überwiegend zur kleinen und mittleren Unternehmensgröße zählenden rund 4500 Kunden.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 7 Bildern

Gesamte Produktpalette von Cesab im Angebot

Das Gabelstapler-Center mit Hauptsitz in Kamen und je einer Niederlassung in Fuldabrück und Wenden zählt mit rund 90 Mitarbeitern zu den größten Stapler-Handelsunternehmen in Deutschland. Dementsprechend reicht das Einzugsgebiet von Kamen bis Bottrop, Hamm, Wermelskirchen, Sieger- und Sauerland, Kassel, bis hinter Göttingen und bis kurz vor Fulda.

Seit Anfang 2011 agiert Gabelstapler-Center Kamen nun als Händler für die gesamte umfangreiche Produktpalette von Cesab Material Handling Deutschland mit Sitz in Eberstadt und verstärkt somit die Händlerorganisation der italienischen Flurförderzeug-Traditionsmarke in Deutschland. Generell ist es Ulrich Fittig von seinem professionellen Selbstverständnis und seiner serviceorientierten Geschäftsphilosophie her wichtig, „stets den richtigen Staplerlieferanten zu finden, um unsere Kunden mit den für sie jeweils optimalen Geräten beliefern zu können“. Denn, so Fittig, „bevor wir uns für eine Marke entscheiden, können sich unsere Kunden sicher sein, dass wir unseren Job gemacht und unseren Lieferanten geprüft haben“.

(ID:32598390)